0 0

Apple-Design

Hg. Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg 2011.

25 x 30 cm, 304 Seiten, 200 Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 530514
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Apple setzt Designmaßstäbe - der umfangreiche Band erklärt warum. Der Band vergleicht die Gestaltungsansätze und erläutert zahlreiche designhistorische Aspekte, die zum Verständnis von zeitgenössischem Industriedesign beitragen. Auf eine Analyse der Formen und Funktionen der präsentierten Produkte folgt die Erläuterung der angewandten innovativen Produktionswege und Materialien. Nicht zuletzt werden die deutlichen Bezüge des Apple-Designs zu den formreduzierten Produkten der deutschen Erfolgsmarke Braun und den »Zehn Regeln für gutes Design« von deren Chefdesigner Dieter Rams aufgezeigt. Texte von Friedrich von Borries, Ina Grätz, Harald Klinke, Bernd Polster, Henry Urbach, Thomas Wagner, Frank Zebner, Peter Zec. (Hatje Cantz)
Von R. Klanten. Berlin 2011.
Statt 29,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Catherine Legrand. Hildesheim 2011.
Originalausgabe 39,95 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Joseph Klatzmann. München 2011.
9,95 €
Heidelberg 2011.
Statt 36,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Birgit Dalbajewa. Katalogbuch, ...
Originalausgabe 48,00 € als
Sonderausgabe** 25,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. ARAS (Archive for Research in ...
30,00 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.