Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Hg. von Norbert W. Daldrop.

23,5 x 31,5 cm, 192 S., 256 Abb. in Farbe, geb.
Mit einer Einleitung von Kurt Weidemann. Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter, Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. »Ein schönes Buch mit ansprechender Graphik, brillanter Bebilderung und prominenten Autoren.« (Deutsche Bauzeitung).
Versand-Nr. 118702
78,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten