Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kulturgeschichte - Geschichte nach Themen
| | zurück zur Liste

The Art of Deception. Die Kunst der Augentäuschung.

Von Brad Honeycutt. Bournemouth 2014.

20,5 x 24 cm, 224 S., über 200 farb- und s/w-Abb., geb.
Brad Honeycutt sammelt seit langem schöne und faszinierende Bilder-Illusionen, von 3D-Bildern an Häuserwänden bis zu computergenerierten Mustern und Zeichnungen von unmöglichen Strukturen und visuellen Wortspielen, die er häufig auf der Website »AnOpticalIllusion.com« veröffentlicht. In diesem Band werden mehr als 200 solcher Illusionen dokumentiert, viele davon sind Wettbewerbssieger oder Finalisten. Entdecken Sie Joe Burulls Foto eines Blattes, das aussieht wie ein Lippenpaar, Tang Yau Hoongs paradoxe sich auslöschende Hände und Rob Gonsalves magische Szene einer Stadt, die in der Dunkelheit badet. (Text engl.)
Versand-Nr. 797626
Statt 24,95 € nur 9,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten