0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Die Kunst der Augentäuschung. The Art of Deception.

Von Brad Honeycutt. Bournemouth 2014.

20,5 x 24 cm, 224 S., über 200 farb- und s/w-Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 797626
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Brad Honeycutt sammelt seit langem schöne und faszinierende Bilder-Illusionen, von 3D-Bildern an Häuserwänden bis zu computergenerierten Mustern und Zeichnungen von unmöglichen Strukturen und visuellen Wortspielen, die er häufig auf der Website »AnOpticalIllusion.com« veröffentlicht. In diesem Band werden mehr als 200 solcher Illusionen dokumentiert, viele davon sind Wettbewerbssieger oder Finalisten. Entdecken Sie Joe Burulls Foto eines Blattes, das aussieht wie ein Lippenpaar, Tang Yau Hoongs paradoxe sich auslöschende Hände und Rob Gonsalves magische Szene einer Stadt, die in der Dunkelheit badet. (Text engl.)
Kalender für jeden Tag.
5,00 €
Von Halwart Schrader. Stuttgart 2015.
Statt 39,90 €*
nur 19,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Geschicklichkeitsspiel in Muschelform.
14,95 €
Geschicklichkeitsspiel mit bunten ...
14,95 €
Zürich 2018.
22,00 €
Von Barbara & René Stoeltie. Neuauflage ...
Originalausgabe 29,99 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.