0 0
Coca-Cola. Vom Kultgetränk zum Sammelobjekt.

Coca-Cola. Vom Kultgetränk zum Sammelobjekt.

Von R. Schaeffer u.a.

24,5 x 33,2 cm, 128 S., 200 Abb. in Farbe, Register, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 121509
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Über ein Jh. lang ist Coca-Cola nun schon Teil des American Way of Life. Von seinen bescheidenen Anfängen 1886 in Atlanta, Georgia, bis zu seiner heutigen Stellung als populärster Softdrink der Welt hat Coca-Cola in intensiven Werbekampagnen fast jeden erdenklichen Werbetrick benutzt. Lange vor den heutigen Massenmedien funktionierte die Company Millionen von Gegenständen zu Werbeträgern für ihr Produkt um. Solche Gegenstände bilden heute den Grundstock für eine Sammlung von Coca-Cola-Werbeartikeln. Der Band ist eine umfassende und detaillierte Darstellung sämtlicher Arten von Sammelstücken, von alten Flaschen, Schildern und Serviertabletts, bis zu Kinderspielzeug u.v.a.m.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.