0 0
Deutsche Fotografie. Macht eines Mediums 1870 - 1970.

Deutsche Fotografie. Macht eines Mediums 1870 - 1970.

Hg. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland.

28 x 25 cm, 352 S., 500 Abb., davon 150 in Farbe bzw. Duotone, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 100960
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Katalog, Bonn 1997. Gegliedert nach vier historischen Epochen, beleuchten die Essays nicht nur die unterschiedlichen Genres wie Porträt-, Akt-, Journalismus-, Architektur- und Modefotografie, sondern sie analysieren auch die Bedeutung und den Wandel des fotografischen Bildes in der Alltagskultur, das vom privaten Fotoalbum bis zu Propaganda und Werbung reicht.
Hg. Jan Carstensen u.a. Münster 1998.
Statt 49,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Tobias Capwell. 2010.
Originalausgabe 29,95 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Bernd Polster, Askan Quittenbaum. ...
Statt 68,00 €
vom Verlag reduziert 29,99 €
Von Prof. Dr. Bernd Evers. Neuauflage, ...
Originalausgabe 29,99 € als
Sonderausgabe** 16,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Wiesbaden 2010.
Originalausgabe 18,90 € als
Sonderausgabe** 15,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Peter Walther. Köln 2016.
16,00 €



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.