Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Fotografiebücher: Anthologien & fotografische Sammlungen
| | zurück zur Liste

Kodak: Celebrating the Brand.

Von Friedrich Müller u.a.

27 x 25 cm, 280 S., 406 Abb., davon 336 in Farbe, pb.
Dieses Buch portraitiert eine Serie von Kodak-Messeständen auf der Photokina 2000, 2002 und 2004 in Köln. Deren Gestaltung durch das Atelier Brückner in Stuttgart beruht auf einer gemeinsamen Handschrift, einer universellen Bilder- und Zeichensprache. Der reichlich bebilderte Weg durch den Gestaltungsprozess zeigt anhand von Fotos und Skizzen exemplarisch das Potential von Corporate Design im dreidimensionalen Raum. Der ungewöhnlich offenherzige Blick hinter die Kulissen gewährt Einsichten in die bewegte Genese der Formfindung, in Höhen und Tiefen, Sackgassen und Alternativen. Er lädt ein, die am Kreativprozess Beteiligten - vom Auftraggeber über Agentur, Grafiker, Gestalter, Messebauer und Fotograf - bei ihrer äußerst integrativen Zusammenarbeit kennen zu lernen und auf dem Weg vom Briefing bis zum öffentlichen Markenauftritt zu begleiten. Text dt./engl.
Versand-Nr. 365904
39,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten