Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

XXX. The Power of Sex in Contemporary Design.

Von Plazm. Gloucester/MA 2003.

29 x 23,5 cm, 192 S., mit über 250 farbigen Abb., pb.
In »XXX« wird beschrieben, wie Grafikdesigner die Idee von Sex und Sexualität in ihr Werk integrieren, um Aufmerksamkeit beim Betrachter zu wecken. Die Methoden und Ziele für diese Art von Arbeit variieren sehr von Mode über Werbung bis zum Eventmarketing. Sex ist überall, und funktioniert auf unterschiedliche Weise und mit unterschiedlichen Zielen. Dieses Buch untersucht die vielfachen Systeme der visuellen Kommunikation, mit denen Sex das Graphikdesign bereichert, von Humor bis hin zu Geschlechterrollen, von Romantik bis zum Geschlechtsakt - jede dieser Kategorien wird anhand von ausgewählten Abbildungen von Designern aus der ganzen Welt illustriert. (Text engl.)
Versand-Nr. 340375
Statt 50,00 € nur 14,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten