0 0

TypoLogo. Mit Zeichen Zeichen setzen!

Von Michael Evamy. Mainz 2012.

19 x 24,5 cm, 336 Seiten, 1.400 Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 595195
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wenn Buchstabenkombinationen im Kopf der Kunden zu gespeicherten Bildern werden, entfalten sie die vom Branding gewünschte Wirkung. Sie werden nicht weiter gelesen, sondern wieder erkannt. Ein »Typologo« ist die ideale Kombination aus verbalem und visuellem Bestandteil, aus Kreativität und handwerklicher Feinstarbeit. Dazu muss man wissen, wie Schrift wirkt. Deshalb beginnt Michael Evamy seine 350-seitige Tour de »Typologo« folgerichtig mit einem Feuerwerk straff kommentierter Meisterstücke, die zeigen: it’s all in the font, bevor er anhand unzähliger Beispiele die Vor- und Nachteile von Verzierung und Reduktion, von Schrägen, Schichtungen und Spiegelungen, Spielereien, Sonderzeichen, Ziffern, Flächen und Rahmen erläutert. Damit bietet das schön gestaltet Buch Anregung und Argumente und ein hochkarätiges Umfeld, in dem Sie die Durchsetzungskraft Ihrer Entwürfe aufs Beste testen können.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.