Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Sein oder Design - Im Supermarkt der Lebenswelten.

Von Bernd Guggenberger.

300 S., geb.
»Sein oder Design« ist ein Buch gegen die Inflation der Hohlheit und gestylten Standpunktlosigkeit. Seine zentrale These ist, daß wir in einer »Signalkultur« leben, in der das »Sein nicht ohne Sign … und das Dasein nicht ohne Design« auskommt. An die Stelle des Waren-Fetischismus ist ein Design-Fetischismus gerückt. An die Stelle der Marxschen Dialektik von Sein und Bewußtsein eine Dialektik von Sein und Design.
Versand-Nr. 125539
19,45 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten