Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Information Graphics.

Von Sandra Rengen u.a. Köln 2012.

24,5 x 37 cm, 480 Seiten, zahlr. farb. Abb., geb.
Sehen ist Verstehen. Im Alltag sind wir einem gewaltigen Informationsfluss ausgesetzt, den wir interpretieren müssen, um unsere Welt zu verstehen. Angesichts der Komplexität und Fülle der Daten um uns herum ist es oft am einfachsten, visuell zu kommunizieren. Dieses Buch präsentiert das Werk von Meistern des Genres, die mit ihren zeichnerischen Erfindungen unsere Möglichkeiten zur Verständigung erweitert haben. Es wurde nicht nur für Profis konzipiert, sondern für jeden, der mehr über Geschichte und Praxis der visuellen Kommunikation erfahren will. Mit einem exklusiven Poster (67 x 48 cm) von Nigel Holmes, der in seinen zwei Jahrzehnten als Grafik-Direktor des US-Magazins TIME den Einsatz von Info-Grafiken in Zeitschriften revolutioniert hat. (Text dt., engl., franz.)
Versand-Nr. 570796
50,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten