0 0

Graphic Design.

Text von Karsten Zang. Köln 2007.

13,3 x 13,3 cm, 655 S., durchgehend Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 389650
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Waren es zunächst vorwiegend die klassischen Printmedien wie Zeitschrift, Magazin, Buch und Platkat, so sind es im Zeitalter von Computer und Internet die elektronischen Medien, die ein ganz neues Anwendungsgebiet des Grafik-Designs bieten. Dabei kann praktisch alles eingesetzt werden, was sich zweidimensional reproduzieren lässt: Fotos, Schrift, Zeichen, Muster, Farben, Zeichnungen. Entscheidend ist in der Regel der optisch-ästhetische Gesamteindruck, der durch das Zusammenspiel der eingesetzten Mittel entsteht. Die Botschaften, die durch Grafik-Design kommuniziert werden sollen, können ganz unterschiedlich sein - Seriosität, Beständigkeit und Sicherheit oder Dynamik, Innovation und Nonkonformität, Zurückhaltung oder Vehemenz, Einfachheit oder Verspieltheit, Zeitlosigkeit oder Aktualität. Text dt., engl.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.