0 0

Geschichte des Plakates/Histoire de l’Affiche/History of the Poster

Von Josef Müller Brockmann u.a.

25 x 25,3 cm, 244 S., 241 Abb., davon 144 in Farbe, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 290068
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


»Geschichte des Plakates« von Josef und Shizuko Müller-Brockmann ist nach wie vor der Kassiker unter den Publikationen zur Plakatgestaltung, einem der traditionsreichsten Bereiche unserer visuellen Kultur. Die einflussreiche, 1971 veröffentlichte Studie ist in klarer Sprache gehalten und umfassend illustriert. Sie erscheint jetzt als Reprint bei Phaidon. Der Band bietet eine maßgebliche Darstellung der Geneaologie des modernen Plakates, die sich mit der Funktion eines jeden Plakates auseinandersetzt und facettenreich vorführt, mit welchen Methoden sich die Aufmerksamkeit des Betrachters gewinnen lässt. Über 30 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung bleibt das Buch Pflichtlektüre für alle Kenner und Liebhaber des gestalterischen und werblichen Mediums Plakat. (Engl. Originalausgabe, Text dt./engl./franz.)
Hg. Michael Fisch u.a. Gesammelte Werke ...
Statt 109,00 €*
nur 69,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Ein echtes Insekt, haltbar für die ...
Statt 19,00 €
nur 5,00 €
Ein echtes Insekt, haltbar für die ...
Statt 19,00 €
nur 5,00 €
Von Amy Novesky. Leipzig 2016.
18,00 €
Hg. Peter Graf, Till Schaap. Sulgen ...
Statt 28,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Patrick Rössler, Bauhaus-Archiv ...
Statt 60,00 €*
nur 14,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.