Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Festive - The art and design of promotional mailing

Von Scott William. München 2003.

23 x 27,5 cm, 208 S., 220 Abb., geb.
Jedes Jahr stehen gerade Designagenturen vor einer großen Herausforderung: Wie lassen sich Weihnachts- und Neujahrsgrüße gestalten, die Aufmerksamkeit erregen, sich vom Gewohnten unterscheiden und die zeigen, zu welcher kreativen Leistung der Absender fähig ist? Autor Scott William hat weltweit bei 8000 Unternehmen nachgefragt und bietet in »Festive« überraschende und gelungene Anworten. (Text engl.)
Versand-Nr. 240834
42,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten