0 0
Corporate Identity. Strategien und Gestaltung.

Corporate Identity. Strategien und Gestaltung.

Von Wally Olins.

22 x 25 cm, ca. 220 S., 350 Abb., davon 250 in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 7714
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Autor schafft seit über 20 Jahren erfolgreiche Corporate Identity-Programme - u.a. für Unilever, VW/Audi, ICI, Renault und die Midland Bank. Seine Erfahrungen bilden die Grundlage dieses Bandes, in dem er umfassend die Planung, Umsetzung und Praxis der Corporate Identity für Firmen und Institutionen darstellt. Pflichtlektüre für Marketing-Direktoren, Werbe- und PR-Manager und Designer.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.