0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Corporate Identity. Strategien und Gestaltung.

Corporate Identity. Strategien und Gestaltung.

Von Wally Olins.

22 x 25 cm, ca. 220 S., 350 Abb., davon 250 in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 7714
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe; TB = Taschenbuch; Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Der Autor schafft seit über 20 Jahren erfolgreiche Corporate Identity-Programme - u.a. für Unilever, VW/Audi, ICI, Renault und die Midland Bank. Seine Erfahrungen bilden die Grundlage dieses Bandes, in dem er umfassend die Planung, Umsetzung und Praxis der Corporate Identity für Firmen und Institutionen darstellt. Pflichtlektüre für Marketing-Direktoren, Werbe- und PR-Manager und Designer.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.