Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

ABCing. Seeing the Alphabet Differently.

Von Colleen Ellis. New York 2010.

16,5 x 16,5 cm, 64 S., zahlreiche farb. Abb., geb.
Von A wie »Abstract« bis Z wie »Zeitgeist«: Dieses Buch fächert das Alphabet anhand von Schlagwörtern auf ungewöhnliche Weise auf. Ganz neue Wege des Visualisierens, Denkens und Sprechens über Kunst und Design werden entdeckt. Spielerisch werden die Negativformen der Buchstaben in die Illustrationen eingebracht, um eine visuelle Übersetzung des jeweiligen Wortes und außergewöhnliche Denkanstöße zu ermöglichen. Bildhafte und konzeptuelle Verbindungen zwischen dem Buchstaben, dem Wort und dem umgebenden Raum werden geknüpft. Das Ergebnis ist ein erfrischender, neue Perspektiven eröffnender Mix aus Philosophie, Dichtung und Kunst. (Text engl.)
Versand-Nr. 1033050
Statt 16,95 € nur 5,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten