Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

911.

Von Ulf Poschardt. Stuttgart 2013.

180 Seiten, durchgehend meist farbige Abb., geb.
Jerry Seinfeld fährt ihn, Boris Johnson bewundert ihn, Volker Schlöndorff hasst ihn und Andreas Baader hat ihn sogar gestohlen - der Porsche 911 ist Symbol für die Sehnsucht nach Grenzüberschreitung und Beispiel einer Designtradition, die in »form follows function« nicht nur ein modisches Dogma sieht. Ulf Poschardt umkreist das legendäre Modell als Phänomen der Zeit-, Kultur-, Technik- und Designgeschichte und bekennt sich leidenschaftlich zum »Lebensgefühl 911er«.
Versand-Nr. 625612
22,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten