Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Supersonderangebote: Viele Angebote zu einem besonders günstigen Preis
| | zurück zur Liste

Los Logos. Logo-Collection.

Von Nicolas Bourquin, u. a. Berlin 2002.

24 x 19 cm, 444 Seiten, zahlr. meist farb. Abb., geb.
Logos sind die Gesichter von Firmen, Marken, Fußballklubs und Plattenlabels: Sie sollen ästhetisch verzeichnen, positive Verknüpfungen, Identifikation und Vertrauen schaffen. Oft täuschend simpel, erfordert die einfachste Lösung meist einen komplizierten Arbeitsprozess - durch extreme Reduktion muss Bild oder Botschaft perfekt in ein leicht erkennbares Icon verwandelt werden. Was für den Maler das Stilleben, den Industriedesigner der Stuhl und den Modeschöpfer das Hochzeitskleid, ist dem Grafiker demnach das Logo - eine zentrale und anspruchsvolle Aufgabe. Los Logos ist ein Grundlagenbuch zu genau diesem Thema. Es erfasst mehr als 3.000 zeitgemäße Beispiele von über 200 Gestaltern aus aller Welt und gibt auf 444 Seiten einen umfassenden Überblick über die Vielfalt des aktuellen Logodesigns. Von abstrakt bis konkret, von bildlich bis textbasiert. Bestens gruppiert, strukturiert und indiziert, wie man es von einem Recherche-Handbuch für den Gestalteralltag erwartet, bietet Los Logos reichhaltig Anregungen und Vergleichsmöglichkeiten für den Grafiker und Kulturenthusiasten. (Text engl.)
Versand-Nr. 791679
Statt 39,90 € nur 5,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten