0 0

Game Changers. The Evolution of Advertising.

Von Peter Russell. Köln 2013.

25,5 x 32 cm, 312 Seiten, meist farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 706787
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wo große Ideen kräftig brüllen: Kampagnen, die die Werbeindustrie für immer veränderten. Ein Hoch auf alle Eigenbrötler, Rebellen, Querköpfe und Unruhestifter! Der Kreativität Flügel zu verleihen ist das erklärte Ziel des Cannes Lions International Festival of Creativity, dessen 60. Geburtstag mit diesem Buch gefeiert wird. Von Volkswagens »Think Small« über »Nike Fuelband« zu Levis »Laundrette« und Burger Kings »Subservient Chicken«, spürt dieses Buch der Geschichte von rund 150 berühmten Kampagnen nach und fragt nach dem Wie und Warum ihrer Entstehung. Herausgegeben von Cannes Lions mit Peter Russell und Senta Slingerland, mit einer Einleitung von Arianna Huffington sowie Augenzeugenberichten von u.a. Paula Green, Jeff Goodby, David Bailey, Lee Clow, Aaron Koblin, David Droga, Sir John Hegarty und Lord Bell. Die definitive Chronik der Kreativbranche - wie sie wurde, was sie ist und wohin die Reise gehen wird. Das 1954 gegründete Cannes Lions International Festival of Creativity gilt seit langem weltweit als Maßstab für herausragende Leistungen im Bereich kreativer Kommunikation. Über 12.000 Teilnehmer aus Kreativbranchen und Medien, darunter auch Werbefachleute, Unternehmer und Technologen, nehmen alljährlich eine Woche lang an den zahlreichen angebotenen Seminaren, Ausstellungen und Preisverleihungen teil. Etwa 36.000 Werbekampagnen wetteifern jedes Jahr in unterschiedlichen Kategorien wie Film, Design, PR und Online-Medien um die heißbegehrte Löwen-Trophäe. (Text englisch)
Von Jürgen Döring. Katalog, Museum ...
Statt 24,90 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Manfred Bissinger. Hamburg 2008.
Statt 25,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Paul Greenberg. Berlin 2011.
Statt 22,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Mel Gooding. München 2015.
Statt 24,90 €
nur 9,95 €
Hg. Felix Krämer u.a. Katalog, Lausanne ...
Statt 34,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Geoff Brown. Berlin 2008.
Statt 19,95 €*
nur 3,25 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.