Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Supersonderangebote: Viele Angebote zu einem besonders günstigen Preis
zurück zur Liste

100 Ideen verändern Grafikdesign.

Von Steven Heller u.a. Köln 2012.

21 x 27 cm, 216 Seiten, 300 Abb. in Farbe, pb.
Dieses Buch erzählt davon, wie Ideen die Entwicklung des Design beeinflusst und ausgemacht haben und wie sich diese Ideen im Design zeigen. Die Beiträge sind im in chronologischer Abfolge gegliedert und umfassen technisch/technologische Entwicklungen (Tabulatoren, Abrieb-Buchstaben, Digitale Schriften); stilistische (Swashes, laute Typography und White space); Objekte (Schutzumschläge, Einkaufstüten); und Methoden (Reduktion, Schablonen). Reich illustriert ist das Buch zugleich eine großartige Quelle der Inspiration und ein Fundus der besten Beispiele von gelungenem Grafikdesign der letzten 100 Jahren. (DuMont)
Versand-Nr. 561380
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Super-Preis-Hits

zurück zur Liste
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten