0 0

The Copy Book.

Von D&AD. Köln 2011.

25 x 31,5 cm, 368 S., Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 516279
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen veraltet, ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - die Bibel der Kreativdirektoren. Diese aktualisierte, neu designte Ausgabe enthält auch Arbeiten aus den letzten 15 Jahren. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen. Dieser Band enthält Arbeitsproben und Essays von 48 führenden Werbeprofis aus der ganzen Welt, darunter von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes. Suchen Sie Tipps für gut geschriebene, wirkungsvolle und fesselnde Storys für gelungene Storys für gelungene Anzeigenwerbung? Die Suche hat ein Ende! (Taschen)

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.