0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Advertising now. Print

Hg. Julius Wiedemann. Köln 2006.

18 x 21,5 cm, 636 S., durchgeh. Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 347299
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe; TB = Taschenbuch; Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Eine Mega-Zusammenstellung der besten Printwerbung der Welt aus mehr als 40 Ländern, geordnet nach den wichtigsten Themenbereichen wie Essen und Trinken, Autos, Gesundheit und Schönheit, soziale und politische Themen u.v.a. In Interviews und Essays äußern sich die Top-Kreativen der berühmtesten Agenturen der Welt zur Entwicklung der Printwerbung und den neuesten Trends in den einzelnen Sparten. Englische Ausgabe.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.