0 0
Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst.

Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst.

Von Martin Schuster.

300 S., über 100 z.T. farbige Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 38229
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Das Buch zeigt die menschliche Reaktion auf bildende Kunst, Film und Werbung und macht deutlich, daß Kunsterleben in jedem Betrachter andere gedankliche Prozesse auslöst. Grundlagenfelder wie die Psychologie der Wahrnehmung, Psychoanalyse und vergleichende Verhaltensforschung werden in ihrem Bezug zur Kunst vorgestellt, gleichermaßen interessante Einzelaspekte wie Kinderzeichnung, Hobbyfotografie, Kunstsammeln oder Wandschmuck analysiert.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.