0 0
Visuelle Kommunikation. Ein Handbuch.

Visuelle Kommunikation. Ein Handbuch.

Hg. von A. Stankowski und Karl Duschek. Mit einem Vorwort von Otl Aicher. 2. erweiterte Auflage.

19 x 24 cm, ca. 360 S., ca. 410 Abb., davon 260 in Farbe, Ln.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 4839
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Erfahrene Grafik Designer haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Standardwerk der visuellen Kommunikation zu erstellen, das der Vielfalt dieses Fachgebietes gerecht wird. Die Aufgabenbreiche Zeichen und Firmenzeichen, Schrift und Typographie, Format, Raster, Layout, Farbe, Text und Bild, Photographie, Illustration, Dreidimensionales Gestalten, Visualisieren, Audiovisuelles Gestalten werden von Spezialisten beschrieben, die jeweils zu den bekannten und besten des deutschsprachigen Raumes zählen. Aufgabenstellung, Konzepterarbeitung und visuelle Umsetzung werden anhand von Beispielen erfläutert.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.