Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bücher zur Kunstgeschichte und Kunstwissenschaft
| | zurück zur Liste

Visuelle Kommunikation. Ein Handbuch.

Hg. von A. Stankowski und Karl Duschek. Mit einem Vorwort von Otl Aicher. 2. erweiterte Auflage.

19 x 24 cm, ca. 360 S., ca. 410 Abb., davon 260 in Farbe, Ln.
Erfahrene Grafik Designer haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Standardwerk der visuellen Kommunikation zu erstellen, das der Vielfalt dieses Fachgebietes gerecht wird. Die Aufgabenbreiche Zeichen und Firmenzeichen, Schrift und Typographie, Format, Raster, Layout, Farbe, Text und Bild, Photographie, Illustration, Dreidimensionales Gestalten, Visualisieren, Audiovisuelles Gestalten werden von Spezialisten beschrieben, die jeweils zu den bekannten und besten des deutschsprachigen Raumes zählen. Aufgabenstellung, Konzepterarbeitung und visuelle Umsetzung werden anhand von Beispielen erfläutert.
Versand-Nr. 4839
89,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten