0 0
Grafik-Design in Deutschland 1890-1945

Grafik-Design in Deutschland 1890-1945

Jeremy Aynsley

240 S., 25 x 26 cm, geb. (Hermann Schmidt)

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 2519364
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


'Grafik-Design in Deutschland 1890-1945' dokumentiert den Aufbruch der Gebrauchsgrafik um 1900, als die Industrialisierung und die aufkommende Werbung Künstler animierte, Plakate, Verpackungen, Logos und Prospekte von höchster Qualität zu gestalten, angewandte Kunst zu kreieren. Vom Jugendstil über das Bauhaus bis zur Gestaltung in den dreißiger und vierziger Jahren war keine Epoche so reich an Kontroversen zwischen Stil und Ideologie, nie war Gestaltung weit über die ästhetische Aussage auch so politisch codiert.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.