Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bücher über Kunst und Künstler nach 1945
| | zurück zur Liste

The Goude Touch. A Ten-Year Campaign for Galeries Lafayette.

Von Jean-Paul Goude. London 2010.

25 x 32 x 2,5 cm, 224 S., durchg. farb. Abb., geb.
Der bekannte französische Grafik-Designer, Illustrator und Fotograf Jean-Paul Goude ist durch seine außergwöhnlichen Werbeaktionen für verschiedene Marken bekannt geworden. Dieses Buch enthält eine Sammlug seiner imposanten Kunstwerke, die für die Galeries Lafayette in einem Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind. Zu entdecken sind Zeichnungen, Skizzen und abgeschlossene Werke, welche nicht nur eine Marke definiert haben sondern auch das Erscheinungsbild von Werbung überhaupt auf neue Weise geprägt haben. (Text engl.)
Versand-Nr. 791296
Statt 68,00 € nur 9,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten