0 0

The Goude Touch. A Ten-Year Campaign for Galeries Lafayette.

Von Jean-Paul Goude. London 2010.

25 x 32 x 2,5 cm, 224 S., durchg. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 791296
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der bekannte französische Grafik-Designer, Illustrator und Fotograf Jean-Paul Goude ist durch seine außergwöhnlichen Werbeaktionen für verschiedene Marken bekannt geworden. Dieses Buch enthält eine Sammlug seiner imposanten Kunstwerke, die für die Galeries Lafayette in einem Zeitraum von zehn Jahren entstanden sind. Zu entdecken sind Zeichnungen, Skizzen und abgeschlossene Werke, welche nicht nur eine Marke definiert haben sondern auch das Erscheinungsbild von Werbung überhaupt auf neue Weise geprägt haben. (Text engl.)
Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen. ...
Statt 199,00 €*
nur 25,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Bestandskatalog, Städel Museum ...
Statt 49,95 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Tobias G. Natter. Köln 2018.
Originalausgabe 150,00 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Janina Nentwig. Köln 2016.
Originalausgabe 19,95 € als
Sonderausgabe** 7,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Inge Fasan. Wien 2015.
14,00 €
Von Rita Henss. Wien 2016.
14,00 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.