0 0

Pop.

Hg. Mark Francis. London 2005.

29,5 x 26 cm, 304 S., viele Abb., teilweise Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 324698
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Zwischen 1956 und 1968 veränderte der aufkommende Pop die Grenzen zwischen Populärkultur, Sprache und Alltag einerseits sowie die etablierten ästhetischen Grenzen von Kunst, Fotografie, Kino und Architektur andererseits. Pop - weder eine Bewegung noch eine Künstlergruppe oder gar ein Stil - wurde von dem britischen Künstler Richard Hamilton 1957 definiert im Bezug darauf, was zukünftige Kunstschaffende aus Pop machen würden: Comic Strips, Industriedesign, Werbung, Filme und ikonenartige Stars. Dieser Band untersucht das Image des Pop in seiner Entwicklung im Werk von herausragenden und einflussreichen Künstlern der Ära. Die Autoren betrachten amerikanische wie europäische Arbeiten und stellen einen umfassenden Überblick über das Phänomen Pop dar. (Text engl.)
Hg. Gisela Jaacks.
Statt 24,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. von Rita Schneider-Sliwa. Berlin ...
Statt 49,00 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Fedor Roth. Berlin 2001.
Statt 45,00 €
vom Verlag reduziert 29,00 €
Von Janina Nentwig. Köln 2017.
Originalausgabe 19,95 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
3 Bände. Lahnstein 2019.
Originalausgabe 74,75 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Otto Waalkes. München 2019.
Statt geb. Originalausgabe 22,00 €
als Taschenbuch** 14,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.