Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kulturgeschichte - Geschichte nach Themen
| | zurück zur Liste

Wie ein Buch entsteht. Einführung in den modernen Buchverlag.

Von Hans-Helmut Röhring. Darmstadt 2008.

24 x 16,5 cm, 176 S., pb.
Seit über 20 Jahren ist der bekannte Klassiker über die Entstehung eines Buches bereits auf dem Markt. Nun kommt er, von Bramann nochmals überarbeitet und aktualisiert, neu heraus. Alle aktuellen und neueren Entwicklungen wie Urheber- und Verlagsrecht, e-publishing oder der Internetbuchhandel sind ausführlich gewürdigt. »...Es ist Bramann gelungen, die Strukturen eines Buchverlags in einer auch für Laien und Berufsanfänger verständlichen Sprache zu beschreiben. Er beschränkt sich auf das Wesentliche, wie es eine Einführung erfordert...« (Buchhändler heute)
Versand-Nr. 400548
15,92 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten