0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Visuelle Kommunikation: Empirische Analysen.

Visuelle Kommunikation: Empirische Analysen.

Hg. von Hartmut Espe. Hildesheim 1986.

14,8 x 21 cm, 348 S., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 148300
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Aus der Reihe »Semiotische Studien zur Kommunikation«, Band 2. Der Band vermittelt einen Einblick in Themen, Methoden und Resultate empirischer Forschung zur visuellen Kommunikation. Die Studien behandeln u.a. grundlegende Phänomene der Bildwahrnehmung, Bedeutungen von Formen und Farben, die Definition und Erkennbarkeit von Piktogrammen sowie die bildliche Dartsellung von Alters- und Geschlechtsrollen in Publikumszeitschriften.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.