Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kulturgeschichte - Geschichte nach Themen
| | zurück zur Liste

The Book of Probes - Marshall McLuhan and David Carson

Hg. Eric McLuhan u.a.. Corte Madera 2003.

17 x 18,5 cm, 574 S., durchgeh. farbig, geb.
Das Buch verbindet die Philosophie McLuhans mit den grafischen Ideen David Carsons auf kongeniale Weise. Es vermittelt auf vorher nie gesehene Weise die wichtigsten Ideen des bedeutendsten Theoretikers der Medien- und Kommunikationswissenschaften, entnommen seinen überaus zahlreichen Werken, Reden und Vorlesungen. Der Band ist ein überaus wichtiger Beitrag zur Medien- und Kunsttheorie sowie im Grafik-Design. (Text engl.)
Versand-Nr. 254428
45,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten