0 0

Michael Giesecke. Der Buchdruck in der frühen Neuzeit - Eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien.

Neuauflage Frankfurt/M. 2006

12,5 x 21 cm, 957 Seiten, pb. mit CD-ROM.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 624969
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Ein Klassiker der modernen Mediengeschichte und -theorie: »Michael Giesecke hat das Kunststück vollbracht, eine historische Bilanz der Technologiefolgen von Gutenbergs Erfindung in einer ebenso gelehrten wie materialreichen »Fallstudie« zu erstellen.« (Manfred Schneider). Beigefügt ist eine CD-ROM, die den Volltext des Buches seitengenau im pdf-Format abbildet.
Hg. Evelyne Polt-Heinzl. Wien 2009.
Statt 19,90 €*
nur 4,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Erik Faulhaber. Sulgen 2004.
Statt 29,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Wüstefeld. Göttingen 2007.
Statt 16,00 €*
nur 5,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Weißes Steingut in Geschenkverpackung.
Statt 19,95 €
nur 9,95 €
Von David M. Wilson. Berlin 2010.
Originalausgabe 117,00 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Horst Kunze. Illustr. Anja Stiehler. ...
Originalausgabe 24,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.