0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Michael Giesecke. Der Buchdruck in der frühen Neuzeit - Eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien.

Neuauflage Frankfurt/M. 2006

12,5 x 21 cm, 957 Seiten, pb. mit CD-ROM.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 624969
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Ein Klassiker der modernen Mediengeschichte und -theorie: »Michael Giesecke hat das Kunststück vollbracht, eine historische Bilanz der Technologiefolgen von Gutenbergs Erfindung in einer ebenso gelehrten wie materialreichen »Fallstudie« zu erstellen.« (Manfred Schneider). Beigefügt ist eine CD-ROM, die den Volltext des Buches seitengenau im pdf-Format abbildet.
Von Michaela Völkel. München 2007.
Statt 14,90 €*
nur 3,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Kulikowski. Stuttgart 2009.
Statt 24,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Evelyne Polt-Heinzl. Wien 2009.
Statt 19,90 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Katalog, Kunsthaus Zug 2010/11.
Statt 35,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Übersetzt u. herausgegeben von Günter ...
Originalausgabe 98,00 € als
Sonderausgabe** 29,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Adrian Frutiger. 9. Aufl. Wiesbaden ...
Originalausgabe 39,80 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.