0 0

Medienhandbuch Deutschland. Fernsehen, Radio, Presse, Multimedia, Film.

Von Gerd Kopper. Reinbek 2005.

448 S., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 332291
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Sie prägen unser Weltbild, beeinflussen unsere Politik und sind zur vierten Macht im Staate avanciert - die Medien. Doch wie funktioniert unser komplexes Mediensystem? Welches sind seine Hauptakteure, seine Gesetze, wo liegen Konfliktpotentiale? Dieses fundierte Handbuch verschafft einen umfassenden und leicht verständlichen Überblick.
Hg. Max Kunze. Stendal 2002.
Statt 15,50 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Thomas Kornbichler. Stuttgart 2006.
Statt 14,95 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Peter James. Köln 2010.
Originalausgabe 20,40 € als
Sonderausgabe** 4,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Berlin 2017.
Statt 48,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Erich Brandenburg.
Originalausgabe 156,00 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Gita Dharampal-Frick. Ditzingen ...
Mängelexemplar. Statt 15,95 €
nur 4,95 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.