0 0

Medienhandbuch Deutschland. Fernsehen, Radio, Presse, Multimedia, Film.

Von Gerd Kopper. Reinbek 2005.

448 S., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 332291
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Sie prägen unser Weltbild, beeinflussen unsere Politik und sind zur vierten Macht im Staate avanciert - die Medien. Doch wie funktioniert unser komplexes Mediensystem? Welches sind seine Hauptakteure, seine Gesetze, wo liegen Konfliktpotentiale? Dieses fundierte Handbuch verschafft einen umfassenden und leicht verständlichen Überblick.
Hamburg 2018.
Mängelexemplar. Statt 24,00 €
nur 7,95 €
Hamburg 2019.
Mängelexemplar. Statt 24,00 €
nur 7,95 €
Hg. Jens Schröter. Stuttgart 2014.
Statt 69,99 €
vom Verlag reduziert 22,99 €
Hg. Max Kunze. Stendal 2002.
Statt 15,50 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Stiftung Weimarer Klassik, 2002.
Statt 28,00 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Thomas Kornbichler. Stuttgart 2006.
Statt 14,95 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.