Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kulturgeschichte - Geschichte nach Themen
| | zurück zur Liste

Kursbuch Neue Medien 2000. Ein Reality Check.

Hrsg. von Heide Baumann u. a.

400 S., pb.
Noch bestimmt die Technik das Benutzerverhalten. Doch bald schon werden allein die Inhalte zählen. Den Wettlauf um Marktanteile gewinnt, wer genau darauf setzt. Wie wirken sich Konkurrenz und Konvergenz der Medien auf die Inhalte aus? Im Zentrum steht der Nutzer. Was bieten die Neuen Medien für ihn? Wissenschaftler und Journalisten, Experten und Praktiker suchen im Kursbuch Neue Medien Antworten auf die alten Fragen der Neuen Medien. Keine Metaphysik, sondern Fakten. Kein Hype, sondern Information. Mit Beiträgen u. a. von: James Gleick, Peter Glotz, Knuth Hickethier, Wolf Lotter, Paulus Neef, Kay Roberts, Jörg Schieb, John Wozencroft, Stefan Ziegenhagen und Siegfried Zielinski.
Versand-Nr. 154040
22,50 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten