0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Kursbuch Neue Medien 2000. Ein Reality Check.

Kursbuch Neue Medien 2000. Ein Reality Check.

Hrsg. von Heide Baumann u. a.

400 S., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 154040
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Noch bestimmt die Technik das Benutzerverhalten. Doch bald schon werden allein die Inhalte zählen. Den Wettlauf um Marktanteile gewinnt, wer genau darauf setzt. Wie wirken sich Konkurrenz und Konvergenz der Medien auf die Inhalte aus? Im Zentrum steht der Nutzer. Was bieten die Neuen Medien für ihn? Wissenschaftler und Journalisten, Experten und Praktiker suchen im Kursbuch Neue Medien Antworten auf die alten Fragen der Neuen Medien. Keine Metaphysik, sondern Fakten. Kein Hype, sondern Information. Mit Beiträgen u. a. von: James Gleick, Peter Glotz, Knuth Hickethier, Wolf Lotter, Paulus Neef, Kay Roberts, Jörg Schieb, John Wozencroft, Stefan Ziegenhagen und Siegfried Zielinski.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.