0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Kunstszenarien in Unternehmen.

Von Elisabeth Wagner. Berlin 1999.

24 x 17 cm, 230 S., 15 Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar
Versand-Nr. 454303
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Wirtschaftliche Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten benötigen viel mehr und zum Teil andere Fähigkeiten, als man bislang annahm. Zeichneten sich bisherige Strategien der Unternehmen durch ein Streben nach Konsistenz aus, so gilt es nun Kontingenz, Zwiespalt und Widerspruch als produktive Faktoren zu akzeptieren. Kein anderes Medium scheint dafür geeigneter als bestimmte Ausprägungen der modernen bzw. spätmodernen bildenden Kunst. An drei Beispielen der künstlerischen Integration werden die Ausdrucks- bzw. Vermittlungsqualitäten von Kunstwerken für den unternehmerischen Kontext dargestellt: den Gemälden Ben Willikens im Auditorium der Daimler-Benz-Zentrale, Rupprecht Geigers »Farbfeld 845/19« im Münchener Betriebsrestaurant von Siemens, den kunstgeschichtlichen Seminaren, die Max Imdahl mit Vertrauensleuten bei Bayer durchgeführt hat.
Hg. von Uwe M. Schneede. Hamburg 1996.
Statt 29,00 €*
nur 6,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Andrea Firmenich. ALTANA ...
Statt 38,00 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Andreas Hüneke. Stiftung Moritzburg ...
Statt 29,00 €
vom Verlag reduziert 18,00 €
Hg. Kunst- und Ausstellungshalle der ...
Statt 29,95 €*
nur 12,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.