0 0

absolute Marken - Labels - Brands.

Hg. Martin Baltes. Freiburg 2004.

15 x 20 cm, 224 Seiten, zahlr. Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 745839
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Logos, Claims, Jingles - wir summen Produktmelodien, reden in Werbesprüchen und ziehen Smileys Worten vor. Wir leben inmitten von Consumerprodukten, virtueller Identitäten, überformt von AG-Ichs und als Ich-AGs. Unser Nachwuchs wird patentierbar und will Spin Doctor, Story Manager oder Trademarker werden... Dieses Buch fragt, was geschieht, wenn wir täglich mit 3.000 Marketingbotschaften beschossen werden. »absolute Marken - Labels - Brands« erzählt die Geschichte dieser Kerndiskurse der Corporate Identity vom römischen SPQR bis zu No-Name- Trends und Ad-Bustern. Schlüsseltexte zur Werbung von Adorno und Horkheimer bis Benetton.
Mit Designpreisen ausgezeichnete ...
69,00 €
Von Albert Sixtus u. Fritz Koch-Gotha. ...
9,99 €
Hg. Gudrun Ankele. Freiburg 2010.
18,00 €
Hg. Stefanie Ippendorf u.a. Museum ...
Originalausgabe 39,80 € als
Sonderausgabe** 5,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Michael Schiffmann. Freiburg 2008.
18,00 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.