0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Achtung Abzocke! - Wie ich den Datenskandal der Call Center ins Rollen brachte

D. Tiegel

208 S., Tb. (Heyne)

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 2571323
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Keine andere Branche in Deutschland hat ein so negatives Image - zu Recht! Detlef Tiegel, der selbst in einem Call-Center gearbeitet hat, beschreibt die Realität. Dieses Buch handelt von Seilschaften, Deals und falschen Verträgen - und es erläutert, wie die Abzocke per Telefon funktioniert und wie wir uns davor schützen können.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.