0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

The History of Men’s Magazines. Vol. 4. 1960s under the counter.

Von Dian Hanson. Köln 2005.

28,5 x 22,4 cm, 452 S., zahlr. farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 312843
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

In Band 4 der Kulturgeschichte der Männermagazine liegt der Schwerpunkt auf den wilden 60er Jahren. In vierzehn Kapiteln werden unterschiedliche Aspekte und Moden der Magazinthemen beleuchtet, wie die Geburt des kalifornischen Slicks, den »haarigen Zeiten«, Elmer Batters, Amerikas Liebe zum Bein, Milton Luros, sündiges Schweden und die Anfänge in Dänemark: Balsam für die Kriegsmüden. Unzählige Abbildungen der Covergirls und anderer Schönheiten lassen die Männermagazinträume der 60er wieder lebendig werden. Text engl., frz., dt..



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.