0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

The History of Men’s Magazines - Vol. 1: from 1900 to Post-WW II

Von Dian Hanson. Köln 2004.

22 x 28 cm, 460 S., durchgeh. Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 294411
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe; TB = Taschenbuch; Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Dieser erste Band der neuen üppig bebilderten Serie dokumentiert die Geschichte der Männermagazine von ihren allerersten Anfängen zu Beginn des 20. Jahrhunderts über zwei Weltkriege hinweg bis zum Jahr 1945. (Text dt./engl./franz.)
Von Cecile Goldscheider. Wildenstein ...
Statt 100,00 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Werner Sudendorf. München 2009.
Statt 48,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Wolfger Pöhlmann
Statt 59,00 €
vom Verlag reduziert 29,00 €
Von Roy Exley, Yuko Hasegawa u.a. ...
Statt 68,00 €*
nur 29,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Katalogbuch, Kunstsammlungen Zwickau ...
Statt 39,95 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.