0 0

It’s a Boy - It’s a Girl.

Von Kirsten Dietz. Köln 2010.

16,5 x 21 cm, 300 S., durchg. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 485713
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die Autorin hat in fast 300 Fotos Firmengebäude und Shopfronten in den USA, Europa und Asien dokumentiert, die den Namen ihres Besitzers tragen: Von Autohäusern über Friseursalons, Eckkneipen und Supermärkte bis zu Blumenläden und Wäschereien finden sich zahllose Betätigungsfelder für die Träger des jeweiligen Vornamens - eine perfekte Entscheidungshilfe für werdende und frischgebackene Eltern. Entstanden ist so ein fotografisch und typografisch anspruchsvolles Namensbuch. Entdecken Sie in diesem Wendebuch in der einen Hälfte »It’s a Boy« von Albert bis Yusuf und in der anderen »It’s a Girl« von Açelya bis Yvonne. (Text dt., engl., franz.)
Von e. o. plauen. Köln 2015.
7,95 €
Von Otfried Preußler. Stuttgart 1962.
12,00 €
Von Wolfgang Schlüter. Andere ...
Statt 24,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Gesine Dammel. Frankfurt Main 2004.
7,00 €
Reprint der seltenen Originalausgabe von ...
Originalausgabe 48,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Roy Exley u.a. Ostfildern 2009.
Statt 68,00 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.