0 0

Young Asian Designers

Hg. Martin Nicholas Kunz. Köln 2005.

18 x 23,5 cm, 400 S., durchgeh. Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 327930
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Nicht nur in Wissenschaft, Technik und Management streben die asiatischen Länder die globale Marktführerschaft an, auch das Design spielt eine entscheidende Rolle innerhalb ihrer ökonomisch-strategischen Überlegungen. Deutlich ist zu erkennen, wie bewusst die eignen Traditionen genutzt werden und in die Gegenwart einfließen: Von Kimonos bis zu Verpackung, von Shinto-Schreinen bis zum Computerdesign wird der Betrachter mit einer Fülle an inspirierenden visuellen Eindrücken stimuliert. Dieses gleichberechtigte Nebeneinander von Alt und Neu definiert die Kultur und das Erbe Asien. Dieses Buch ermöglicht einen Überblick über aktuelle Tendenzen der jungen asiatisch-pazifischen Designszene. So unterschiedlich die hier vorgestellten Arbeiten, Ideen und Produkte auch sein mögen, eines wird klar: Der begonnene Dialog zwischen den Kulturen und über nationale Grenzen hinweg wird immer wichtiger.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.