Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis.

Von Jonathan Baldwin u.a. München 2007.

22,0 x 30,0 cm, 192 S., 175 Abb. in Farbe, pb.
Kommunikationsdesign entsteht nicht im luftleeren Raum, es spiegelt den Zeitgeistes wider und reflektiert die gesellschaftliche Gegenwart mit all ihren Facetten. Der Band beleuchtet diesen Kontext auf sehr spannende Art und Weise: Designtheoretischen Beiträgen werden praktische Beispiele aus dem Grafik-, Produkt- und Modedesign sowie Kommentare von renommierten Designern gegenübergestellt. Das Ergebnis ist eine lehrreiche und visuell ansprechende Lehrstunde, die dem Leser verdeutlicht, wie und warum Design funktioniert.
Versand-Nr. 373338
39,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten