Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Verpackung innovativ

Von Roger Fawcett-Tang u.a.

23 x 26,6 cm, 144 S., 130 Abb., davon 100 in Farbe, pb.
In diesem Buch werden Beispiele von Designern vorgestellt, die mit allen konventionellen Spielregeln brechen, indem sie einzigartige Kunst-stücke schaffen. »Verpackung innovativ« präsentiert die interessante Herausforderung, der Designer heute gegenüberstehen, wenn sie ein Produkt verpacken sollen. Dieser spannende Titel betrachtet die Art und Weise, wie zeitgenössische Designer an die Grenzen im Design stoßen und aufregende neue Ideen erforschen.
Versand-Nr. 189898
34,90 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten