Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
zurück zur Liste

The Package Design Book.

Hg. Pentawards. Köln 2010.

24 x 25,5 cm, 432 S., durchg. farb. Abb., geb.
Die Verpackung ist eine hochgradig unterschätzte Kunstform. Da sie das erste ist, was der Kunde von einem Produkt sieht, ist die Verpackung oft ausschlaggebend für seine Kaufentscheidung. »Pentawards« widmet sich als erster und einziger Wettbewerb weltweit dem Verpackungsdesign in allen seinen Formen. Dieses Buch stellt eine Auswahl von über 400 Arbeiten aus 39 Nationen vor und präsentiert alle »Pentawards«-Preisträger der Jahre 2009 und 2010 sowie die wichtigsten Gewinner von 2008 - eine anschauliche Demonstration von Kreativität in einer Vielzahl von Verpackungsformen, die immer mehr Bestandteil unseres Alltags sind. Eine unverzichtbare Inspirationsquelle nicht nur für Design- und Marketing-Profis, sondern für alle, die sich mit dem kreativen Prozess des Verpackens beschäftigen. (Text dt., engl., franz.)
Versand-Nr. 485640
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten