Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

The Art of Romance. 100 Jahre Cover Designs von Harlequin, Mills & Boon.

Von Joanna Bowring u.a. München 2008.

20 x 25 cm, 256 Seiten, zahlr. farb. Abb., pb.
100 Jahre Romantik-Cover von Mills & Boon: Die Bücher erzählen von Liebe, Lust und Leidenschaft, von intriganten Nebenbuhlerinnen, beherzten Frauenverstehern und Schicksalsschlägen. Die Cover der romantischen Liebesromane des Londoner Verlags Harlequin, Mills & Boon sind in den letzten 100 Jahren zu einzigartigen grafischen Zeugnissen der Populärkultur geworden. Zumeist von anonymen Künstlern gestaltet, spiegeln die Titelseiten auf besonders anschauliche Weise die Veränderungen im Zeitgeschmack und sind gleichzeitig eine originelle Inspirationsquelle für Grafiker und Designer. Harlequin, Mills & Boon ist eines der führenden englischen Verlagshäuser für Frauenliteratur. Der Verlag publiziert monatlich über 70 Titel, die in 25 Sprachen übersetzt werden (Text engl.).
Versand-Nr. 665894
Statt 25,00 € nur 9,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten