0 0

Taken by surprise. Kollaborationen zwischen Künstlern, Designern und Marken.

Von Robert Klanten. Berlin 2012.

24 x 30 cm, 288 Seiten, zahlreiche farbige Abbildungen, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 587613
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Geschickte Markenkommunikation verbreitet sich im Informationszeitalter nahezu von selbst. Wer sich heute mit Markenkommunikation befasst, steht vor grundlegenden Herausforderungen. Konsumenten werden kritischer und anspruchsvoller, filtern immer stärker das wirklich Relevante aus der Informationsflut heraus. Damit sind sie für herkömmliche Marken- und Werbebotschaften immer schwerer zu erreichen. Taken by Surprise präsentiert Projekte, die überraschend und relevant genug sind, um diese Hürde zu nehmen. Kommunikationsmaßnahmen zwischen radikal und glamourös, schrill und subtil. Die Bandbreite reicht von limitierten Produkten, die als Signature-Kollaborationen im Zusammenspiel von Marken, Künstlern und Designern entstanden sind, über beeindruckende Mailings und Publikationen, die zu Sammlerstücken wurden, hin zu urbanen Interventionen und exklusiven Events.Die in Taken by Surprise vorgestellten Maßnahmen zur Markenkommunikation sind so geschickt geplant und aufgestellt, dass sie sich im Fluss des Informationszeitalters nahezu von selbst verbreiten. Aus Zielgruppen werden Botschafter, aus Kunden Kollaborateure, aus Konsum wird Erlebnis. Somit bietet Taken by Surprise Werbeagenturen, Designern und Marketing-¬Abteilungen über 280 Seiten Inspiration für die Entwicklung von originelleren, ausgefalleneren und attraktiveren Konzepten für Markenkommunikation als je zuvor. (Text engl.)
Von Jerome Larcher. London 2011.
Statt 9,95 €*
nur 3,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Angel Quintana. London 2011.
Statt 9,95 €*
nur 3,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Karina Longworth. London 2012.
Statt 9,95 €*
nur 3,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Bill Krohn. London 2010.
Statt 11,95 €*
nur 3,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Fernando Corbalán. Köln 2016.
Originalausgabe 24,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Ernst Günter Tange. Berlin 2021.
Originalausgabe 22,50 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.