Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Start Me Up! New Branding for Business.

Von Robert Klanten und Anna Sinofzik. Berlin 2015.

25 x 30 cm, 256 Seiten, durchg. farb. Abb., geb.
Kleine Marke große Wirkung: Im Zeitalter von Start-ups und einer neuen Gründergeneration wird Corporate Design durch markante visuelle Kreativität neu definiert. Weltweit erfinden junge Entrepreneure innovative Produkte und Dienstleistungen. Diese neue Dynamik und die ihr zugrunde liegende Haltung brauchen einen ebenso innovativen visuellen Ausdruck. Kleine Unternehmen aller Art definieren sich heute mehr denn je durch ein signifikantes Design und eine sorgfältig aufeinander abgestimmte Kommunikation. »Start Me Up!« ist ein umfassendes Kompendium solcher innovativen Corporate Designs für die neue Generation. Mit Beispielen aus unterschiedlichen Branchen und dem Fokus auf neu gegründeten Unternehmen, Nischen und ausgefallenen unternehmerischen Ansätzen strotzt das Buch von brillanten Branding-Ideen. Sie belegen, dass der unternehmerische Erfolg maßgeblich von der Unverwechselbarkeit, Individualität und Kreativität der Außendarstellung abhängt, und inspirieren auf diese Weise Gründer, Investoren, kreative Dienstleister und Berater gleichermaßen.
Versand-Nr. 709093
39,90 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten