Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Signaturen der Nacht. Die Welt der Lichtwerbung.

Hg. Fachverband für Lichtwerbung. Ludwigsburg 2009.

29,7 x 23 cm, 204 S., 200 farbige Abb., geb.
Wie wird Licht zum Träger einer Botschaft? Welche Systeme haben sich bewährt? Dieser opulent gestaltete und reich bebilderte Band gibt umfassend Antwort, erörtert Technologien und Trends, gewährt Einblicke in die Historie und präsentiert Highlights von der Werbelaterne bis hin zur Medienfassade. Der adäquate Einsatz von Lichtwerbung ist ein Thema des Buches, ihre Vorzüge für die Darstellung von Unternehmen ein anderes. Auch von Energieverbrauch und Planungsmaßgaben ist die Rede: vom sparsamen Umgang mit Ressourcen etwa, ebenso von der architektonischen Gestaltung. Und nicht zuletzt von der Faszination des werbenden Lichts. Der FVL, Fachverband für Lichtwerbung, wurde vor über 50 Jahren gegründet, hat seinen Sitz in Frankfurt und ist die größte fachbezogene Interessenvereinigung von Unternehmen auf dem Gebiet der Planung, Herstellung und Installation von Geräten und Anlagen der Lichtwerbung und -gestaltung.
Versand-Nr. 458805
79,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten