Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Salvatore Ferragamo. Evolving Legend.

Von Stefania Ricci, Cristina Morozzi, Wanda Ferragamo u.a. Mailand 2009.

28 x 32 cm, 202 S., zahlr. farb. und s/w-Abb., geb.
»Salvatore Ferragamo Italia S.p.A.« wurde im Jahre 1927 vom gleichnamigen Designer gegründet. Heute besitzt die Luxusmarke mehr als 450 Stores in über 55 Ländern. Verkauft werden Schuhe, Handtaschen, Lederwaren, Schals, Tücher und Krawatten, Schmuck, Uhren, Parfüms und Brillen, aber auch Konfektionskleidung für die Dame und den Herrn. Berühmt wurde der Name Salvatore Ferragamo in Kalifornien, zuerst in Santa Barbara und dann in Hollywood, als für die Diven des frühen amerikanischen Kinos glamouröse Kreationen entworfen wurden. Dieses Buch feierte das 80-jährige Jubiläum dieser Marke. Fotografien, Skizzen und Zeichnungen verfolgen den Designprozess, präsentieren meisterhafte Schuhe, Handtaschen und Accessoires, so dass insgesamt eine einzigartige Auswahl entsteht, die den sozialen und kulturellen Wandel durch die Jahrzehnte hindurch verkörpert. (Text engl.)
Versand-Nr. 768383
Statt 49,00 € nur 9,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten