Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Salvatore Ferragamo. Evolving Legend 1928-2008.

Hg. Emanuela Di Lallo. Mailand 2008.

29 x 33 cm, 191 S., zahlreiche Farbabb., Leinen.
Gegründet im Jahre 1927, ist »Salvatore Ferragamo Italia S.p.A.« heute eine Luxusmarke mit über 450 Stores in mehr als 55 Ländern. Dort werden erlesene Schuhe, Handtaschen und Lederwaren verkauft, aber auch Halstücher und Schals sowie Armbanduhren, Parfums und Brillen. Salvatore Ferragamo machte seinen Namen berühmt, als er die frühen Filmdiven zunächst in Santa Barbara, später in Hollywood mit glamourösem Schuhwerk ausstattete. Zahlreiche Abbildungen von Fotografien, Skizzen und Zeichnungen machen den kreativen Prozess der Entstehung dieser Mode-Legenden nachvollziehbar. Très chic! (Text engl., Skira)
Versand-Nr. 564648
Statt 68,00 € nur 24,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten