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Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
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Ralph Lauren. 40 Jahre American Chic.

Von Ralph Lauren. München 2007.

29 x 38 cm, 480 S, 750 Farb- und s/w-Abb., geb. im Schmuckschuber.
Es ist beinahe eine Aschenputtel-Geschichte, auch wenn sie nichts mit Erbsen, sondern mit Krawatten zu tun hat. Es war im Jahr 1964, als der junge Ralph Lipschitz aus der Bronx die Modewelt betrat – als Schlipsverkäufer bei Brooks Brothers. Drei Jahre später designte er selbst Krawatten und kaufte wenig später die marode Herrenlinie »Polo«. In seinem ersten Laden »Polo Fashion« verkaufte er vor allem Krawatten. Aus dem Schlipsfreund wurde der megaerfolgreiche Macher eines ein weltweit operierenden Konzerns mit über 30 Labels. Kein Designer ist mit mehr Preisen ausgezeichnet als Ralph Lauren, der sogar einen Stern auf dem »Walk of Fame« hat. Zu seinem 40. Jubiläum in der Modebranche gewährt Lauren mit dieser prachtvollen Monografie Einblick in sein Leben und seine Arbeit. Er öffnet private Fotoalben, plaudert unaufgeregt über sein aufregendes Leben und zeigt Klassiker aus seinen Kollektionen, präsentiert von den berühmtesten Models und brillant in Szene gesetzt von den Starfotografen der Branche. Text, Konzept und optische Umsetzung des Buches stammen von Ralph Lauren.
Versand-Nr. 381241
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geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
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